>Info zum Stichwort jimkopf | >diskutieren | >Permalink 
noah schrieb am 2.3. 2005 um 11:54:44 Uhr über

jimkopf

mir ist dieser jimkopf im traum erschienen, und er sagte mir er würde auch dir bald erscheinen. von unglaublichen enthüllungen hat er gesprochen und tatsächlich! ich habe sie nicht geglaubt. es ist wohl kaum wert, von ihnen zu berichten, soviel soll nur gesagt sein: die eine wenn nicht sogar die erste logische Konsequenz aus dem Nihilismus ist die Verneinung und somit die Auflösung des Nihilismus selbst. An welcher Stelle des Auflösens der allgemeinen Gesellschaftsordnung nun die Selbstauflösung statt findet ist dem Zufall überlassen, womit auch das verbleibende, von Nihilismus verschont gebliebene, weltbild nichts als ein reines Zufallsprodukt ist. welche Schlüsse daraus zu schließen sind, bleibt wohl jedem selbst überlassen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jimkopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jimkopf« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0041, 0.0012) sek. –– 818643667