>Info zum Stichwort kämpftdochselbst | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 8.3. 2014 um 13:12:08 Uhr über

kämpftdochselbst

Eine Debatte mit einem »internationalen Sozialisten«, 51 Jahre alt, aus Schottland stammend, seit 20 Jahren in Deutschland lebend: Die Geschichte sei eine Geschichte von Klassenkämpfen (ja, kenn' ich). Er sei der friedlichste Mensch auf der Welt, Frieden und Liebe müssten siegen, es dürfe keinen Rassismus, keine Homophobie, keine Xenophobie geben.
Aber wenn es zur Revolution komme - und er war überzeugt, daß das demnächst, jederzeit passieren kann - würde er aufstehen und den Kapitalistenschweinen höchstselbst mit dem MG das Hirn rausblasen.

Auf die Frage, ob er denn etwas unternehme, daß die Revolution bald kommt, antwortete er, daß er leider keine Zeit habe: Er müsse mit dem Arsch an die Wand kommen, das Geld reiche gerade so.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kämpftdochselbst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kämpftdochselbst« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0052, 0.0014) sek. –– 818656827