| >Info zum Stichwort kommando | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 3.7. 2001 um 18:49:10 Uhr überkommando |
|
wenn der blaster das kommando neues stichwort gibt, erfüllt der obrigkeitshörige deutsche gerne seine pflicht.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »kommando« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommando« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0015, 0.0013) sek. 999734250 | |