>Info zum Stichwort kommando | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 3.7. 2001 um 18:49:10 Uhr über

kommando

wenn der blaster das kommando neues stichwort gibt, erfüllt der obrigkeitshörige deutsche gerne seine pflicht.
dabei kann kommando nicht nur ein befehl sein, sondern auch ein zusammenschluß von mehreren menschen zur erfüllung von bestimmten pflichten (oops, da war das militärische wieder...)
auf jeden fall wollte ich in der pubertät mal terroristin werden und habe das commando catilina (man ist ja humanistisch gebildet)gegründet. unsere einzige aktion war, ein lila-gelbes auto mit selbstgestalteten aufklebern en masse zu versehen. natürlich hat nach murphy der fahrer des autos mich kurze zeit später beim trampen mitgenommen.... hat mich ziemlich viel selbstbeherrschung gekostet, da nicht permanent loszulachen - peinlich war's obendrein.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommando« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0116, 0.0013) sek. –– 822427380