>Info zum Stichwort kreationismus | >diskutieren | >Permalink 
Penner schrieb am 6.4. 2003 um 00:09:40 Uhr über

kreationismus

Hallo Herrmann, hier ist Penner! Ich bin ja auch affig, aber das gebe ich nicht gern zu, wegen der Affen. Die wären bestimmt böse, wenn sie das hören würden. Daß die Frommen sich immer über die Affen ärgern, verstehe ich nicht. Die Affen sind doch in Ordnung. So ein Frommer meint immer, ich wäre vom lieben Gott gemacht. Das ist aber Quatsch! Ich kenne mich doch, ich habe ja gar nichts vom Gott an mir. Den verstehe ich auch gar nicht, aber die Affen denken auch immer an so Sachen, genauso wie ich. Darum ist so ein Affe eigentlich so wie ich, nur ohne Computer, sonst würde der hier auch was reinschreiben. Das ist aber nicht so wichtig. So, tschüss Herrmann.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »kreationismus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreationismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreationismus« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0062, 0.0012) sek. –– 822818327