>Info zum Stichwort lecker | >diskutieren | >Permalink 
Paul Popule schrieb am 26.6. 2006 um 17:10:19 Uhr über

lecker

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hasse dieses Wort!!!!!Ich weiß nicht warum, aber ich HASSE es! ich kann es nicht hören, es macht mich total bekloppt! Aber leider hört man gerade DIESES Wort , von dem ich mir geschworen habe, es NIE WIEDER in den Mund zu nehmen, immer in der Werbung und im fernsehen und von allen möglichen leuten! Am liebsten würde ich denen allen sagen, sie sollen das Wort gefälligst nie mehr benutzen!!!!! Und es ganz aus dem Duden streichen lassen!! Man kann doch noch so viele Sachen sagen, wie z.b. schmeckt gut oder das ist köstlich, deliziös usw... ABER BITTE nicht DIESES verdammte furchtbare WORT! ich hasse es!!!!!!!


   User-Bewertung: +3
»lecker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lecker« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0179, 0.0011) sek. –– 822830461