>Info zum Stichwort Liamara | >diskutieren | >Permalink 
Ciss schrieb am 30.1. 2000 um 22:25:11 Uhr über

Liamara

Ich finde es erschreckend und bedenklich, das unter dem Stichwort Liamara so viele negative Einträge sind! Ich finde Liamara nett. Sie erinnert mich an garbage, wer das für euch auch immer sein möge. Nun ja, auf den Netz tummeln sich immer wieder Leute, die mit dieser Freiheit, etwas ausdrücken zu können und dabei nicht erkannt zu werden, nicht umgehen können. Ich hasse solche Leute! Für euch alle: Fickt euch, und sucht euch einen Chat, in dem ihr so dummes Zeug rauslassen könnt! Aber bitte einen, wo man auf so Zeug steht!


   User-Bewertung: +12
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liamara«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liamara« | Hilfe | Startseite 
0.0630 (0.0607, 0.0010) sek. –– 818817159