>versenden | >diskutieren | >Permalink 
irrlicht, am 22.12. 2006 um 20:50:18 Uhr
Liebeskummer

Es ist verrückt wie schön du schweigst
Wie du dein schönes Köpfchen neigst
Und so der ganzen lauten Welt in mir
Die kalte Schulter zeigst
Dein Schweigen ist ein Zelt
Du stellst es mitten in die Welt
Spannst die Schnüre und staunst stumm wenn nachts ein Mädchen drüber fällt
Wo du auch hingehn willst ich häng an deinen Beinen
Wenn du schon auf den Mund falln musst
Warum dann nicht auf meinen?

- aus »Bitte gib mir nur ein Wort« von Wir sind Helden; ich muss bei dem Lied an M. denken, nicht weiter verwunderlich, muss ich doch auch dauernd an ihn denken, wenn ich dieses Lied nicht höre, und das gefällt mir alles nicht, diese Einseitigkeit, bin ich nicht ein rationaler Mensch? Nicht steuerbar.

Ich würde ihm das Lied vorspielen, wenn ich dächte , dass er mich auch mag. Denke ich aber nicht.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite