>Info zum Stichwort Mücke | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 18.10. 2000 um 21:58:54 Uhr über

Mücke

Soeben viel eine Mücke auf meinen Schreibtisch. Ich dachte erst sie wäre tot, doch dann ist sie wieder aufgestanden und jetzt sitzt sie da vor mir (mit dem »Gesicht« abgewendet falls Mücken soetwas haben) - sie weiß nicht was sie tun soll glaube ich, kann wohl nicht mehr fliegen, hockt nur so da - was soll ich jetzt tun? Was ist meine Aufgabe? Soll ich sie von ihrem langweiligen Dasitzen befreien und sie töten? Oder meditiert sie vielleicht grad und hat einen Moment des unendlichen Glücks? Wäre dass dann nicht unverantwortlich? Schade dass Mücken nicht reden können, ich würde gerne ein Gespräch mit ihr anfangen... Komisch, sonst erfüllt mich immer ein Hassgefühl, wenn ich eine Mücke sehe, aber diese mücke ist ganz friedlich - hey, soeben ist sie einfach weggeflogen ! Sie kam erst zu mir geflogen, hat aber nicht zugestochen und jetzt fliegt sie im Raum umher, macht aber nicht diese nervigen mückentypischen Geräusche - Ich glaube sie hat doch nur meditiert, die Gute.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mücke« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0118, 0.0015) sek. –– 822918487