| >Info zum Stichwort macht | >diskutieren | >Permalink |
Wolfram schrieb am 13.11. 2000 um 11:52:11 Uhr übermacht |
|
<Ich> will ins Zentrum der Macht. Dort will <ich> hin, um im Ernstfall richtig entscheiden zu können. Damit nicht irgendein Verrückter falsch entscheidet.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »macht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0272 (0.0245, 0.0014) sek. 999849981 | |