>Info zum Stichwort maddog1 | >diskutieren | >Permalink 
X schrieb am 13.12. 2000 um 13:38:09 Uhr über

maddog1

Draussen auf der Doggerbank, drei Stunden vor maddog1, treibe ich hier auf meinem Schlauchboot. Beide Paddel haben sich längst von mir verabschiedet, ich schwanke immer zwischen Angst und Hoffnung, sobald sich ein Supertanker am Horizont abzeichnet, und das mit meinem Gummiboot aufgefangene Regenwasser und mein Zynismus dienen mir als einzige Nahrung. Ich hätte nicht so leichtfertig sein dürfen, und ohne Leuchtfeuermunition losziehen. Eine schön abgeschossene Kugel aus grünem Feuer müsste auf der Bohrinsel von hier aus eigentlich zu sehen sein. Aber solche Gedanken nützen mir jetzt nicht; es wird schon einen Grund haben, warum ich hier allein, einzig in Begleitung meines inzwischen treuen Freundes Womble, den Wellen der Nordsee zu trotzen versuche. Es ist der 13-12-2000.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »maddog1«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »maddog1« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0014) sek. –– 818760525