>Info zum Stichwort manchmal | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 24.1. 2006 um 21:31:53 Uhr über

manchmal

Manchmal könnt ich heulen, wenn ich morgens aufstehen muss und es ist dunkel und usselig und kalt ist und es regnet. Dann frag ich mich 'was soll das eigentlich, das ist doch alles völlig affig'

Manchmal bleibe ich dann liegen. dann schlafe ich so lange bis mein hund an meiner tür kratzt und mir auf die nerven geht. dann langweile ich mich den ganzen tag und manchmal schau ich die ganze zeit fernsehen und eigentlich läuft da ja wirklich nur kacke und nur manchmal was gutes.

manchmal steh ich dann doch auf und geh zur schule... und manchmal ist es dann doch ganz lustig, weil man nur in der schule so viel tolle sachen machen kann.
manchmal denk ich mir dann aber auch 'wärst du besser mal liegen geblieben'



   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »manchmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »manchmal« | Hilfe | Startseite 
0.0746 (0.0719, 0.0013) sek. –– 821900238