>Info zum Stichwort mud | >diskutieren | >Permalink 
Bern Kirsch schrieb am 14.1. 1999 um 01:45:54 Uhr über

mud

>Das unbestreitbar Schlimmste an Leuten, >die sich im Mud herumtreiben, ist ihre
>teils strikte Vermeidung von Umlauten.

Nein! Noch schlimmer ist ihr Hang zu Trollen, Elfen, Hutzelzwergen und was der Kelten-Phantasy-Zwänge mehr sind.
Wenn Da anständige Sciencefictionhelden und -heldinnen drin vorkämen, würde ich bestimmt meine Nächte dort verbringen!
Aber das scheint irgendwie nicht zu gehen! Vermutlich liegt es schon an dem nach finsterem Mittelalter klingenden Wort »Mud«. Das klingt nach Dreck, Finsterniß und Höhlen. Ganz sicher nicht nach blauem Neonlicht, schwarzgelben Streifen und blinkenden Lämpchen! Schade!

Bern, der Sciencefictionjunge



   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »mud« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mud«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mud« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0059, 0.0011) sek. –– 818738572