>Info zum Stichwort nacktschnecke | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 28.12. 2000 um 02:03:46 Uhr über

nacktschnecke

im sommer in der elbaue hab ich ein paar gefunden, ziemlich groß und das gras war nass. die sollen warzen auflösen, hatte jemand erzählt und das scheint zu stimmen. nachdem ich das paar getrennt hab, bin ich mit einer von beiden durch die wiese bis ans ufer gelaufen. so viel welt hatte die bestimmt noch nicht auf einmal gesehen. ja und dabei hat sie auf dem daumen gehockt und mir so geholfen. aber auf dem heimweg fand ich ihren Co. dann nicht mehr, ein tragischer augenblick. dann hab ich sie neben eine andere schnecke gesetzt, die so ähnlich aussah. vielleicht hat sie den unterschied gar nicht gemerkt. ist ja auch bloß ne schnecke, oder? ja ich weiß, dass bei der zentralnervös auch einiges passiert. das ist jetzt auch alles schon ergebnis einer langwierigen intensiven trauerarbeit, dass ich das jetzt so locker flockig erzählen kann, als ob nichts weiter passiert wäre.


   User-Bewertung: +3
»nacktschnecke« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacktschnecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacktschnecke« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0095, 0.0015) sek. –– 822419048