Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 72 (98,63%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (26,03%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,247 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2000 um 02:07:55 Uhr schrieb
Daniel über nacktschnecke
Der neuste Text am 28.8. 2020 um 17:37:44 Uhr schrieb
Martin über nacktschnecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 23.1. 2003 um 11:13:05 Uhr schrieb
tatütattaa über nacktschnecke

am 20.11. 2005 um 10:32:29 Uhr schrieb
Theresa über nacktschnecke

am 15.7. 2002 um 18:31:32 Uhr schrieb
schnecksch über nacktschnecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktschnecke«

Knöterich schrieb am 11.10. 2001 um 11:23:00 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt ja viele Leute die zu der Vagina oder Scheide auch kosend Schnecke sagen und zu dem Kitzler oder der Klitoris Schneckenmaul und nach erfolgter Intimrasur werden dann halt verlockende Nacktschnecken daraus, eine davon besitzt wie wohl die meisten wissen die rothaarige Hannah, über die andere Trägerin einer Nacktschnecke will ich hier gar nicht reden, sonst kommt Lisa in Verruf.

Karense schrieb am 14.7. 2002 um 14:19:48 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erst gestern bin ich, versehentlich, als ich auf den Fahrplan der Busstation blickte, auf etwas schleimiges, glibbriges, unbekanntes gestiegen. Mein Gefühl sagte mir, das kann kein Hundehaufen sein. Als ich nach unten blickte und meinen Fuß erschrocken und vorausahnend angeekelt zurückzog, kam ein stark wässerndes und in Mitleidenschaft gezogenes Etwas zum Vorschein. Beim näheren Betrachten: Ah, eine Nacktschnecke. Es hatte ja auch geregnet. Sie lag da, bewegungsloser denn je. Im eigenen Saft. Sie tat mir leid. Aber Entschuldigung, selbst schuld! Eine Busstation ist auch kein Platz für eine Nacktschnecke!

Daniel schrieb am 15.10. 2000 um 02:07:55 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 8 Punkt(e)

meine ehemalige freundin christiane, die vor sechs jahren nach england ausgewandert ist, nannte ihren gynäkologen immer schneckendoktor. das fand ich lustig und brachte mich auf die idee, daß nacktschnecke ein ausdruck für eine rasierte muschi ist.

Markus schrieb am 14.4. 2006 um 19:19:43 Uhr zu

nacktschnecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war immer Sommer. Wir haben einen süssen Hasen und natürlich wohnt der genau wie wir im Erdgeschoss, nähe Terrassentür. Ja da steht sein Käfig. Ein wirklich süsser Hase. Ab und zu, wenn er ganz artig ist, bekommt er auch einen halben Eisbergsalat. Da schmatzt der richtig los. Ein Sommertag, die Tür stand offen, es regnete. Abends saß Hase ganz appatisch in seiner Ecke ohne den leckeren Salat gegessen zu haben. Im Salat, huch ein ekliges, braunes Etwas. Es war eine Nacktschnecke. Sie schaute den Hasen echt fies an, so nahm ich es an. Er hatte Angst. Der Nacktschnecke gab ich aber ihre Freiheit zurück, indem ich Sie auf den Rasen hinter der Terrasse warf. Aber der Hase war nicht mehr unser Hase. Er war ganz anders. So begann ich mit der Nacktschnecken-Therapie. So oft es ging und ich so nen glibbrigen Wurm fangen konnte, setzte ich diesen beim Hasen in den Käfig. Irgendwann hatte er keine Angst mehr und hüpfte zwischen den Nacktschnecken rum. Dank Nacktschnecke ist mein Hase geheilt, von der Nacktschnecke-Fobie

Einige zufällige Stichwörter

Bananenbaum
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:21:43 Uhr von gattoverde, enthält 20 Texte

Uhland
Erstellt am 2.2. 2005 um 08:54:12 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

theoretisch
Erstellt am 1.3. 2002 um 19:04:01 Uhr von Frontier, enthält 17 Texte

Gesinnungstest
Erstellt am 27.1. 2006 um 14:57:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Blastermechanismus
Erstellt am 9.7. 2010 um 21:28:55 Uhr von i wo ach was, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0419 Sek.