>Info zum Stichwort neandertalergehirn | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.10. 2022 um 12:09:53 Uhr über

neandertalergehirn

neandertalergehirne züchten, das können sie, dafür gibts nobelpreise, vielleicht züchten sie demnächst auch Soldatengehirne, aber einen gescheiten Apfel oder eine gescheite Tomate, die können sie nicht züchten, dafür gibts auch keinen Nobelpreis obwohl das zum Frieden mehr beiträgt als Soldaten oder Neandertalergehirne, und ich habe einen Apfelkern von einem Apfelbaum der einen guten Apfel trägt, frisch, hier, bei mir, in einem Porzellanschälchen, im Küchenschrank. Und kein Fleckchen Erde. Und erziehen kann ich solch ein Bäumchen auch nicht. Aber das Apfelbäumchen Pflanzen und ihm beim Wachsen zuschauen, das möcht ich schon noch ganz gerne. Vielleicht gelingt es ja. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben etwas Geleichgesinntes zu finden eine ewige verlässliche immer wieder begegnung mit immer neuem und immer verlässlichen ausgang ich lebe Sie, Lebe lebe lebe sie, Sie, obwohl ich sie auch fürchte doch das lebe die neugierde das neue, das echte, das reale zieht mich ungeheuer an in ihnen lebe ich und bin ganz


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neandertalergehirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neandertalergehirn« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0012, 0.0015) sek. –– 822806569