>Info zum Stichwort pädophob | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.12. 2013 um 00:24:59 Uhr über

pädophob

nachdem ich nun so einige Kinder habe aufwachsen sehen, nun, man darf ihnen ja auch nicht allzulaut sagen das man sie nicht mag, aber wenn dann noch aus ihnen solche jungen Erwachsene werden die ihrem Onkel nicht mal ein einziges Samenkorn mitbringen wenn sie einen Ausflug nach AMSTERDAM machen, dann kann man schon eher in diese Richtung tendieren. Außerdem sind Kinder ziemlich unreinlich. Sie schmeissen zwar ihr einmal getragenes T-Shirt in die Wäsche und Socken, waschen die Füße aber höchstens einmal die Woche.
Wird echt Zeit das sie mal ihren eigenen Haushalt haben und einen Partner der ihnen sagt, deine Füße stinken, trotz sauberer Socken.



   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pädophob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pädophob« | Hilfe | Startseite 
0.0300 (0.0275, 0.0011) sek. –– 818644936