>Info zum Stichwort pflasterstein | >diskutieren | >Permalink 
kAthi schrieb am 16.7. 2001 um 17:30:25 Uhr über

pflasterstein

letztens war ich mit nem freund (n punk und 32 jahre alt) und meiner besten freundin (die is 15, wie ich) in kreuzberg, ham falafel gegessen und wollten danach in die mangaausstellung in zehlendorf. wir saßen da vor dem marokkoimbiss rum, plötzlich fiel uns n kleines blondes mädchen in unterwäsche auf. die hatte zwei pflastersteine ausgebuddelt und versuchte, auf ihnen balance zu halten. dann buddelte sie noch mehr aus, warf die rum und freute sich. die war höchstens 4. ich bekam voll den lachkrampf. voll das klischee erfüllt, kreuzberger steineschmeißer... und der punk meinte, dass die hier alle so werden... und ohne sachen rumrennen, weil die vom wasserwerfer eh nass werden... ich hätte so gerne n foto davon...
(A)
www.tododerfreiheit.de.lv


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pflasterstein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pflasterstein« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0038, 0.0015) sek. –– 822411557