>Info zum Stichwort post | >diskutieren | >Permalink 
vip schrieb am 6.5. 2001 um 23:06:21 Uhr über

post

Jemand hat es tatsächlich geschafft, die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Deutschen Post AG zu hintergehen: »Ich schreibe Dir einen Brief aus Südtirol«, sagte sie...
Mir fiel erst zu spät auf, dass die italienische Post einen hervorragenden Vorwand abgibt. Aber natürlich glaube ich immer noch, dass sie wirklich geschrieben hat, und wer weiß, vielleicht kommt der Brief ja irgendwann doch noch bei mir an.
Mit der russischen Post kann man ähnliches erleben, Zeitungsberichten zufolge auch mit der österreichischen: Da war ein Brief zweiundvierzig Jahre lang unterwegs. Als er dann endlich ankam, konnte die Empfängerin ihn nicht mehr lesen: sie war zwei Wochen vorher gestorben.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »post«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »post« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0111, 0.0013) sek. –– 822207592