>Info zum Stichwort professionell | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.7. 2021 um 11:16:44 Uhr über

professionell

Es ist so, das die einatmenden zwar einatmen, aber in eine sChleimblase hinein die keinen luftzutritt zur Lunge zulässt, das einatmen wird nutzlos und panisch und kürzer was dem schleim keine mühe macht, der hält dicht und so sagte er, ich atme, es fehlt das aber, dazu hatte er keine Luft mehr, ich bekomme keinen Tropfen Luft, das war sicher kein so guter Moment. Ich stelle mir es wirklich schrecklich vor. Vielleicht hilft es ja den davon zukünftig betroffenen, wenn dieses Ereignis dann eintritt, das sie wenigstens für die nur wohl nur noch nachfolgende MInute oder Minuten es nun auf jeden fall ein Ende sein wird mit dem leid, unter Opferung deines gesamten selbst du bist ab jetzt nicht mehr zu realisieren ist wohl das einzigartigste Erlebnis das ein bewusster Mensch haben kann.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »professionell« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »professionell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »professionell« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0033, 0.0016) sek. –– 822697798