>Info zum Stichwort Radio | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.12. 2002 um 19:54:48 Uhr über

Radio

hast du schon mal versucht, einen zu erreichen, der bei einem sender jobbt? bnd ist nix dagegen. so abgeschirmt sind nur wenige. filter schützt vor spontan-input. sitzen in ihrem studio und labern, aber du kannst nicht an sie ran. weil ihre telefone blockiert werden, sobald du anrufst. weil du in irgendwelche warteschleifen geschickt wirst, statt ins studio durchgestellt zu werden. filter schützt. sonst könnte ja jeder an die ran. und wo bliebe dann die demokratie? jetzt niest mein kater. am besten ich hör auf zu schreiben. wenn der niest, wird es ernst. also pass gut auf dich auf. radio ist weit weg. auf einem anderen stern und hat nichts aber auch gar nichts mit dir zu tun, sagt miur mein kater nach dem ersten glas wein.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Radio« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radio« | Hilfe | Startseite 
0.0393 (0.0366, 0.0013) sek. –– 822742597