>Info zum Stichwort ranzig | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen angetrunken schrieb am 17.9. 2002 um 03:58:57 Uhr über

ranzig

ich will jetzt eigentlich kein stichwort!
aber immer dann, wenns ungelegen kommt, dann bekomm ich eine gelegenheit. hab die letzten stichwortgelegenheiten sausen lassen, weil, kommt ewieso nichts gscheits heraus, wenn ich keine lust zu hab. also gut, ich nehm die gelegenheit. schlag den duden willkürlich auf, und das wort ranzig sticht mir entgegen.
ok, noch nicht vertreten. so. ranzig find ich typen, die meinen, sie sind ach so toll, wenn sie ein paar schnäpse intus haben. sie ihr selbstwertgefühl nach oben gesoffen haben und meinen, sie müssen dich blöd anmachen.
entweder müssen die ihr ganzes leben lang saufen, damit sie ihre lüge weiterleben können, oder sie gehen jämmerlich zugrunde.
ranzig. echt ranzig.



   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »ranzig« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ranzig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ranzig« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0088, 0.0013) sek. –– 821057792