>Info zum Stichwort rechthaberisch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 13.7. 2001 um 21:17:42 Uhr über

rechthaberisch

kennst du das, mitten in der fahrt geht erst das radio, dann das licht und zum schluss der motor aus, du wirst müde und überlegst, wieviel tesla außen anliegen? elektroschocks sind anders, die machen auch müde. coquepit-scheiß. »der akku ist alle.« gruselhochdrei. und als nächste website ein privater stromanbieter online. interaktiver magnetfeldscheiß. wie ich das hasse. telepathie? mintnichten. elender fuck. jedenfalls nicht langweilig. wie intensiv ich leben will, hab ich mir noch nicht überlegt. aber dass ich mich nicht gruseln will vor licht oder spiegeln, das ist mir wichtig. das ich mich mag, egal, was passiert. ganz gleich,wo ich bin. bevor ich wieder im op arbeite, will ich sehn, dass die magnetfelder um mich rum transparenter sind als im kernspintomographen. manchmal wünsch ich mir norwegian wood. meterdick ringsum. verrückt? kann sein. aber ich hasse das, wenn ich an dich denke und im nächsten augenblick das telefon klingelt. wie weit bin ich manipulierbar? fühle mich wie ein blatt im wind.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »rechthaberisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rechthaberisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rechthaberisch« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0151, 0.0018) sek. –– 822072574