>Info zum Stichwort Reich | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 18.3. 2010 um 22:09:25 Uhr über

Reich

Ich habe heute eine halbe Stunde auf dem Boden gesessen und mit einem vierjährigen Kind gespielt. Ein Zoo aus Lego Duplo. Die Elefant hat Möhren auf dem Rücken zur Giraffe getragen. Dann kamen die Kinder und haben Eintrittskarten geschenkt bekommen. Die Löwen durfte man streicheln, und dann gab es auch für alle ein Himbeereis. Einmal ist ein Kind vom Elefanten gefallen, das wurde aber gleich von der Giraffe ins Krankenhaus getragen und wurde ganz schnell wieder gesund.
Später gab es dann eine Show mit dem Krokodil und dem Elefanten. Das Krokodil hat laut gelacht, und der Elefant ging auf zwei Beinen.

Ich fühle mich reich. Weil ich eine halbe Stunde lang endlich mal etwas Sinnvolles gemacht habe.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reich« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0137, 0.0010) sek. –– 822731352