>Info zum Stichwort rollenspiel | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.1. 1999 um 00:18:23 Uhr über

rollenspiel

Endlich mal ein schönes Thema, zu dem mir ganz viel einfällt! Also ich persönlich spiele nämlich einen Kender. Das ist ein ganz lustiges kleines Wesen, das immer nur Unsinn macht, Leute bestiehlt, ganz und gar unschuldig tut und immer fröhlich ist. Na ja meistens. Gelegentlich ist der Kender auch sehr sehr traurig. Aber das hält nie sehr lange an. Für die Mitreisenden ist es allerdings sehr lästig, denn meistens wird sich der Kender einen in der Gruppe aussuchen, an dessen Rockzipfel er sich hängen und sich so richtig ausweinen kann. Ist diese Phase vorbei, wird derjenige meistens feststellen, dass ihm schon wieder ein Ausrüstungsgegenstand fehlt. Aber wieso soll eigentlich immer der Kender schuld sein???!!



   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rollenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rollenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0180, 0.0011) sek. –– 822434307