>Info zum Stichwort rothaarig | >diskutieren | >Permalink 
Lili schrieb am 24.6. 2006 um 13:25:42 Uhr über

rothaarig

Ich find meine roten Haare super. Die Kinder, die mich in der Grundschule gehänselt haben waren einfach extrem neidisch. Und so Sprüche wie: »rote Haare, Sommersprossen sind...blablabla«,Leute die so etwas sagen wissen garnicht, wie blöd sie dabei wirken. Vielleicht haben sie auch nur gespürt, wie dünne kleine rothaarige Mädchen später einmal werden können. Alles blanker Neid. Als Teenager hab ich dann so Anrufe bekommen: »lass die Finger von meinem Freund, du Hexe!«. Zum Totlachen^^. Ja, klar, die empfindliche Haut, die bei jedem Sonnenstrahl sofort verbrennt, und auf der man jeden Kratzer sieht ist ein Nachteil...aber ich würde mit keinem tauschen.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »rothaarig«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rothaarig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rothaarig« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0389, 0.0013) sek. –– 822076024