>Info zum Stichwort Sein | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 28.11. 2016 um 11:34:09 Uhr über

Sein

So sollte es nicht sein:man fängt ein Onlineaufbauspiel an,paar Tage,dann fängt ein anderer Spieler an,herum zu spinnen,so mit ausplündern.Na,es spiegelt eben den Charakter der Gesellschaft wieder:den anderen nicht hoch kommen lassen,abzocken,ohne Rücksicht auf Verluste.Nun,wenn ich hätte helfen wollen:dem,der mich ausplünderte,helfe ich nicht,.den Namen,nun,den vergaß ich,ich vergesse wsl.auch,in dieses Spiel wieder einzuloggen?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sein« | Hilfe | Startseite 
0.1190 (0.1166, 0.0009) sek. –– 822477522