>Info zum Stichwort sexy-Männerwäsche | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 21.1. 2014 um 22:39:04 Uhr über

sexy-Männerwäsche

Als der Freund meines Bruders zu Besuch bei uns war, beschlossen wir schwimmen zu gehen.
Er hatte jedoch keine Badehose dabei. Mein Bruder hatte nur seine eigene.
Also was machen. Ich machte den Vorschlag, mit dem Unterteil eines Bikinis von mir auszuhelfen.
Gesagt, getan. Der Boy sah in meinem Bikinihöschen richtig sexy und geil aus.
Der Stoff saß so richtig stramm an seinem Po und formten einen sexy Hintern.
Der schmale Stofffstreifen zwischen seinen Beinen hatte Mühe sein Schwänzchen und seine Bällchen zu fixieren.
Er hatte sexy-Männerwäsche an.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »sexy-Männerwäsche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sexy-Männerwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sexy-Männerwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0011) sek. –– 822973854