>Info zum Stichwort somnambule | >diskutieren | >Permalink 
lalibela schrieb am 30.9. 2002 um 09:09:35 Uhr über

somnambule

deine somnambulen augen, sonnenblumen, somnambule, bist mein vergessen, bist mein traum,bist rätselhaft, schön, ich hör dich lachen am telefon, ich kann dich sehen hinter all dem rauschen, wunderschön & glücklich, somnambule, in einem gelben kleid, somnambule, dein lachen glitzert wie zerbrochene schaufensterscheiben in der morgensonne, du bist schön, somnambule, ich kann mich erinnern, an deinen schmalen weissen körper, lange glieder als hätte modigliani sie geformt, ein gesicht von giacometti, ganz schmale lippen, hungrig bin ich, will deinen mund, und es scheint als könnte ich dich nur zitieren, somnambule, zusammenfügen aus verstreuten zitaten , worten & bildern, ich kann mich erinnern an die mohnblumenwiese, an den rostigen traktor, der uns schatten gab, in dem wir verstecken spielten, ich kann mich erinnern an deinen salzgeschmack den ich zwischen deinen beinen trank, i can remember, somnambule, und es genügt mir nicht mehr


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »somnambule« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »somnambule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »somnambule« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822998601