>Info zum Stichwort strapsazierbar | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 7.4. 2022 um 11:11:18 Uhr über

strapsazierbar

Oh, mein lieber Putin, du bist so großartig, oh, ich glaube an dich, du wirst den tödlichen Diazepamschmuggel und die Impftyrannei beenden! Ich habe auch ein kleines Altärchen für dich aufgebaut. Eine kleine russische Fahne mit einem Z steckt jetzt direkt neben der Reichskriegsflagge in der Pringles-Rolle, die damals in diesem Westpaket war. Wir brauchen den totalen Krieg gegen die Faschisten, bis zum Endsieg! Wir brauchen neuen Lebensraum für Russland und Mitteldeutschland! Ich werde Putin zum nächsten Montagsspaziergang einladen. Danach trinken wir gemeinsam Wodka im Saloon von Wilkau-Hasslau, und zum Schluss reiten wir nackt auf einem Pferd in den mitteldeutschen Sonnenuntergang. Auch ein süßes kleines Welpiwelpi wird mit von der Partie sein! Oh Putin, mein großer Tierfreund, Held und deutscher Kaiser!

Hab noch »Wertewesten« vergessen. Damit die Rubelchen rollen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »strapsazierbar« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strapsazierbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strapsazierbar« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0016) sek. –– 822897125