>Info zum Stichwort stutzen | >diskutieren | >Permalink 
Angelika schrieb am 22.12. 2006 um 21:59:58 Uhr über

stutzen

Christiane war eine richtige Ausnahmefußballerin bei uns im Verein. Nicht nur, dass sie am Ball technisch sehr versiert war, nein, sie war zudem auch noch bildhübsch und wusste genau, wie sie ihre weiblichen Reize einzusetzen hatte. Besonders schön waren ihre Beine, und das wusste sie auch: wohlgeformt und durchtrainiert, immer glattrasiert und leicht gebräunt. Und ihre Beine wirkten noch brauner, wenn sie zum Trianing zu den kurzen Hosen ihre blütenweißen Stutzen trug, die sie als vorbildliche Fußballerin immer ordentlich bis zu den Knien hochgezogen hatte. Ich würde sogar sagen, dass ihre Beine in Kombination mit den weißen Stutzen erst so richtig zur Geltung kamen. Und herrlicher Anblick!


   User-Bewertung: +15
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stutzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stutzen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822837500