>Info zum Stichwort Tanna | >diskutieren | >Permalink 
Rigby schrieb am 29.4. 2000 um 01:58:06 Uhr über

Tanna

Tja, der Namen Tanna als Stichwort im Blaster zeigt wie Frauen die Phantasie der Männer anheizen, wenn die Männer diese Frauen nicht kennen. Naja, vielleicht auch dann wenn sie sie kennen, aber dann fehlt ihnen meist die Möglichkeit diese Phantasien anonym einer Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Andererseits, Phantasien: Leute, die ihr da was von »rasierten Mösen« und so postet, ihr habt echt erbärmliche Phantasien. Ich meine ziemlich fade, wenn das alles ist. Und habt ihr schon mal erlebt, dass es auch ganz schön sexy sein kann, die Hand einer Frau zu halten? DAS könnt ihr euch wohl nicht vorstellen?
Naja, andererseits auch gut dass es euch gibt, denn wäre den Frauen bewusst, dass auch solche Kleinigkeiten durchaus hocherotische Erlebnisse sein können, wären sie wohl nicht mehr so schnell dazu bereit.
...


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanna« | Hilfe | Startseite 
0.0256 (0.0229, 0.0013) sek. –– 822870489