>Info zum Stichwort tritt | >diskutieren | >Permalink 
Sophie schrieb am 1.11. 2004 um 15:08:53 Uhr über

tritt

Tritt kommt von treten und treten macht spass! Ich hab Kevin mal einen tritt verpasst den er wahrscheinlich lieber nicht bekommen hätte...! Er lag nämlich fast 15 min am Boden und hielt sich seine Hoden! Er hat mich so lange genervt, das ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, naja und da gabs halt was aus seine Eier. Kevin hat mich danach übrigens nie wieder genervt! Also Mädels was lernen wir daraus? Nicht lange fackeln, zack was auf die Eier und dann ist Ruhe. Mädchen sein ist doch echt was feines!!!


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tritt« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0225, 0.0010) sek. –– 821014659