>Info zum Stichwort verewigen | >diskutieren | >Permalink 
Ingo schrieb am 5.4. 2015 um 17:27:30 Uhr über

verewigen

Teenager? Das ist hier ja wohl eine Rentnerveranstaltung, Garfield - ja, gerade Garfield eingeschlossen, der hier immer schwärmerische Beiträge von alten, längst vergangenen Zeiten einbringt.



Garfield schrieb am 5.4. 2015 um 17:02:39 Uhr über
verewigen
Wer soll sich schon in einem Teenagersubjekt, wie dem Blaster, verewigen können, mit Blasti auf die Startseite gepappt ? Na, der Blasterer Ingomirko hat wohl Grössenwahn, was? Du überschätzt das Ding gewaltig, glaub es mir.




Helga schrieb am 5.4. 2015 um 16:58:22 Uhr über
Ganztagsbetreuung
Das wäre für einige, die sich hier im Blaster mit ihren Assoziationen verewigen wollen, ganz sicher notwendig. Ab ins Heim, wenn ihr da nicht ohnehin schon untergebracht seid.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verewigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verewigen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822310714