>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 17.7. 2000 um 20:44:10 Uhr über

Verliebt

ich hab's mal wieder geschafft: ich hab mich verliebt. und das kotzt mich an. ich weiß, dass versteht jetzt wiefer kein mensch, aber ich wollte mich doch NIE wieder verlieben. zum ersten finde ich, dass mich dieses gefühl einschränkt. ich kann nur noch an diesen einen menschen denken und alles is irgendwie scheiße. und ich werd nervös wenn ich an ihn denke. das is doch nervig. und zum zweiten habe ich einfach angst davor wieder einmal enttäuscht zu werden. jedesmal wenn ich mich einem menschen geöffnet habe, war ich danach innerlich ein bißchen mehr tot. und ich wollte das nie wieder durchmachen- weil es sich einfach nicht lohnt. und jetzt bin ich schon wieder so weit und ich kann mich einfach nicht mehr in dieses gefühl fallen lassen, weil ich einfach nur ansgt habe...


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0482 (0.0455, 0.0013) sek. –– 822278216