>Info zum Stichwort verschwörungstheoretisch | >diskutieren | >Permalink 
subversiv schrieb am 8.6. 2011 um 23:19:10 Uhr über

verschwörungstheoretisch

Vieles, was im Web so rumschwirrt, ist sicher absoluter Humbug. Nicht einmal den so genannten Infokriegern kann man über den Weg trauen und erst recht nicht dem rechtslastigen Kopp-Verlag. Dennoch glaube ich nicht die offizielle 9/11-Story und auch nicht an den merkwürdigen Abgang von Osama Bin Laden, von dem ebenso merkwürdigerweise bereits niemand mehr redet. Außerdem glaube ich, dass auch Obama vom CIA gesteuert ist. Man brauchte aber einen Ersatz für George W. Bush, sozusagen einen Bush light, weil der selbst für den letzten Politdeppen untragbar geworden war. Dazu passt wunderbar, dass er einen Friedensnobelpreis bekommen hat, ohne eine Leistung dafür vollbracht zu haben - ganz im Gegenteil: ein Pazifist ist Obama nun wirklich nicht!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »verschwörungstheoretisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschwörungstheoretisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschwörungstheoretisch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0013) sek. –– 822539787