>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Annette schrieb am 28.3. 2014 um 09:14:16 Uhr über

versohlen

Oh ja--- ist es tatsächlich so?! Ist es schmerzhaft und beschämend, Klapse auf den nackten Po zu bekommen?! Ich weiß es nicht. Doch meine Fantasie, meine Tagträume widmen sich diesem Thema üppigst. Wie gern würde ich -natürlich widerstrebend- den Schlüppi herunter gezerrt bekommen und dann heftige Klapse mit einer flachen Hand spüren. Aua aua.. und dann--- etwas mit dem Riemen so richtig fett und stramm und gnadenlos, ich würde mich winden und wenden und immer aufs Neue gäbe es einen saftigen Hieb.
Doch das ist nur Fantasie und wieder einmal sitze ich angewidert am PC und suche nach Ersatzbefriedigung. Nach Schlüsselwörten: Riemen, Rohrstock, Ausklopfer, Hintern versohlen, Arschvoll, übers Knie legen....



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »versohlen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0885 (0.0860, 0.0012) sek. –– 818719708