>Info zum Stichwort Ausklopfer | >diskutieren | >Permalink 
Gerda schrieb am 9.4. 2012 um 22:19:24 Uhr über

Ausklopfer

ich wurde ziemlich streng erzogen, und bei ungehorsam, frech sein, schlechten noten etc. gabs von mutter oder vater kräftig den arsch voll gehauhen, so dass ich oft tagelang nicht mehr sitzen konnte. mutter hat meist mit dem teppichklopfer zugeschlagen, oder mit einem ihrer hochhackigen ledersandalen. und vater mit seinem gurt. bis ich mit 22 jahren zu meinem freund (und jetzigen mann) gezogen bin, gabs mindestens einnmal die woche kräftig den hintern grün und blau gehauen.

eins der ersten male wo mein mann bei uns zuhause war, hat mich meine mutter in der küche mit dem teppichklopfer windelweich geprügelt, weil ich einen teller fallen gelassen hatte. mein mann hat ganz erstaunt geschaut, er wurde ohne körperstrafe erzogen. mein vater hat gemeint, die gerda muss hart rangenommen werden, sie ist sich gewohnt dass man sie bestraft und ihr die grenzen zeigt. wenn sie mit dir zusammen wohnt, musst du das uebernehmen. wir werden ihr weiterhin den hintern voll hauen wenn sie bei uns ist, damit sie nicht vergisst wer hier das sagen hat, aber im alltag musst du das uebernehmen. so wie ich der mutter seit ich sie geheiratet habe, mindestens einmal der woche eine kräftige abreibung verpasse.

ich habe gedacht, mein mann macht das nicht bzw. dass ich ihn soweit beinflussen kann dass er anders denkt. falsch gedacht, noch am selben abend hat er mich über seinen sessel gebeugt, und mich mit seinem tennisschläger tüchtig verhauen. verdammt, tut mein hintern weh.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausklopfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausklopfer« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0095, 0.0025) sek. –– 822411984