>Info zum Stichwort vorweihnachtlicheBeiwohnung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.5. 2023 um 19:31:01 Uhr über

vorweihnachtlicheBeiwohnung

ergibt häufig Kindergeburtstage Anfang bis Mitte September wohingegen Novembergeburtstage auf ein Karnevalserlebnis Plus wie man vielleicht neudeutsch sagen würde hinweist. Die Kommata die können mich mal. Meine Eltern haben also dreimal an Karneval. Und ich bin ein im Mai im frohesten Frühling Gezeugtes. Dafür war der Schädel zerquetscht. Aber das hat sich ja alles herausgewachsen. Es ist nur noch innerlich zu spüren. Aber man kann mir ja nicht ins Hirn hineinschauen. Hat der jetzt schon zweimal gesagt. Diese Schatteninterpretierer haben vielleicht unausgelastete Maschinenstunden, und wer wenn nicht ich sagte der Andere vor etwa drei Jahren schon und ist seitdem verschwunden.


   User-Bewertung: /
»vorweihnachtlicheBeiwohnung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorweihnachtlicheBeiwohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorweihnachtlicheBeiwohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822610849