| >Info zum Stichwort zuhause | >diskutieren | >Permalink |
Lili schrieb am 18.8. 2006 um 17:24:49 Uhr überzuhause |
|
Zuhause muss kein Ort sein. Zuhause ist da, wo ich Ruhe und Frieden habe. Wo mir alles andere egal ist. Zuhause ist, wonach ich Heimweh habe. In meinem Fall ist das kein Ort, sondern ein Mensch.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »zuhause«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zuhause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0020, 0.0015) sek. 1000065661 | |