Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,364 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2002 um 22:08:41 Uhr schrieb
Frontier über überirdisch
Der neuste Text am 22.11. 2020 um 15:40:59 Uhr schrieb
Christine über überirdisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.11. 2020 um 15:40:59 Uhr schrieb
Christine über überirdisch

am 19.9. 2003 um 21:32:52 Uhr schrieb
Betty über überirdisch

am 14.10. 2003 um 23:15:56 Uhr schrieb
steve über überirdisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überirdisch«

paule schrieb am 6.2. 2005 um 14:33:52 Uhr zu

überirdisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

überirdisch denken geht ja noch voll in Ordnung, aber übermenschlich zu denken ist schon eine gewaltige Anmaßung. wenn Aionik nu etwas sein soll, bei dem übermenschen überirdisch irdische Probleme auf übermenschliche Art und Weise bedenken und lösen, wird mir ein wenig übel.

weil diese Sorte übermenschen sind auch nur zweibeiner, denen im besten fall von anderen zweibeinern ihre übermenschlichkeit angemutet wird.

noch schlimmer ist die Sorte Übermensch, die sich selbst anmaßt übermensch zu sein und aufgrund ihrer anmassenden, ignoranten edelexpertise denkt, sie könne jeglichen Schwachsinn und sostigen geistigen Dünnpfiff den Blödianen der restlichen Menschheit aufschwatzen.

es gibt zwar - noch- keine übermenschen, aber eine ganze Menge Vollidioten, die nur darauf warten, wieder Übermenschen zuzujubeln.

die Würde des Schweins ist unantastbar.

Einige zufällige Stichwörter

armageddon-surfen
Erstellt am 19.8. 2001 um 12:29:14 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Hildmann
Erstellt am 23.4. 2021 um 18:10:07 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

Kollwitznichthipfinder
Erstellt am 9.10. 2002 um 22:58:12 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Eichhörnchenfisch
Erstellt am 30.6. 2006 um 23:39:03 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

ausprobieren
Erstellt am 3.7. 2003 um 23:42:23 Uhr von testperson A, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.