Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (48,39%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,129 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2003 um 23:54:08 Uhr schrieb
the faint über Körperwelten
Der neuste Text am 18.9. 2022 um 23:53:31 Uhr schrieb
Zuzanna über Körperwelten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.11. 2016 um 22:08:02 Uhr schrieb
Packmann über Körperwelten

am 17.11. 2004 um 16:08:46 Uhr schrieb
Peter K. über Körperwelten

am 1.5. 2008 um 03:44:42 Uhr schrieb
schmidt über Körperwelten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperwelten«

Hobo schrieb am 25.4. 2004 um 21:23:16 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Im allerletzten Moment war es dem polnischen Schlachtermeister Liebchen aus Alt-Skalden bei Poznan noch einmal gelungen, die drohende Selbstplastination abzuwenden. Na und, trage ich an der anplastinierten Stelle eben einen Hut, was soll's. Sieht ja keiner!

- Würde es beim nächsten Mal auch noch so glimpflich ausgehen?

humdinger schrieb am 22.1. 2004 um 10:19:53 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Sehr geehrter Herr von Hagen,
auf die Dauer ist das Dramatische (die Seelenwelt) interessanter als das Anatomische (die Körperwelt).
Zerschneiden SIe die Leichen nicht! Stellen Sie die Hinrichtungsszenen realistisch dar!
Das Publikum will über die näheren Umstände und die Anklage informiert sein, insbesonders über Schuld/Unschuld des
Hingerichteten.

MfG

H.

Angerona Jawlensky schrieb am 18.9. 2003 um 02:02:48 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die fanden das alle eklig, daß ich in der
Ausstellung die Haut von diesem Mann, der seine
Haut in der Hand hielt, angefaßt habe.
Glotzen wollten sie, aber anfassen nicht.

the faint schrieb am 24.1. 2003 um 23:54:08 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Momentan ziert die Photographie eines Reiteraufpferdplastinates meinen Computerdesktop.

Erst hatte ich ja kurz überlegt »sk8terboi« als Neustichwort einzutragen, aber da der Assoziationsblaster ja nicht mehr bei google gelistet wird und das Stichwort bei anderen Suchmaschinen wohl auch erst auf Platz 10.050 erschiene, würden sich die erwünschten Effekte wohl nur in sehr unbefriedigendem Maße einstellen.

Rusty schrieb am 4.3. 2003 um 12:16:35 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sehr hübsch fanf ich die plastinierten männlichen geschlechtsorgane (getrennt vom restlichen mann). Prostata, eier und schwanz sind durch ganz dünne fäden (keine ahnung, nerven, samenleiter was weiß ich) miteinander verbunden und das ganze sieht aus wie ein lustiges mobile.

Einige zufällige Stichwörter

Kooperation
Erstellt am 17.10. 2000 um 18:51:58 Uhr von [T]error, enthält 17 Texte

lippensynchronizität
Erstellt am 11.2. 2019 um 08:48:23 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

hausbesetzer
Erstellt am 20.3. 2002 um 11:35:46 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Fensterblatt
Erstellt am 10.4. 2013 um 20:36:33 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Serverumstellung
Erstellt am 28.11. 2009 um 10:27:51 Uhr von Timokl, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.