Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,964 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2003 um 23:54:08 Uhr schrieb
the faint über Körperwelten
Der neuste Text am 10.11. 2016 um 22:08:02 Uhr schrieb
Packmann über Körperwelten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.11. 2016 um 22:08:02 Uhr schrieb
Packmann über Körperwelten

am 16.6. 2005 um 09:34:16 Uhr schrieb
usedtobeen über Körperwelten

am 1.5. 2008 um 03:44:42 Uhr schrieb
schmidt über Körperwelten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körperwelten«

Hobo schrieb am 25.4. 2004 um 21:23:16 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Im allerletzten Moment war es dem polnischen Schlachtermeister Liebchen aus Alt-Skalden bei Poznan noch einmal gelungen, die drohende Selbstplastination abzuwenden. Na und, trage ich an der anplastinierten Stelle eben einen Hut, was soll's. Sieht ja keiner!

- Würde es beim nächsten Mal auch noch so glimpflich ausgehen?

Angerona Jawlensky schrieb am 18.9. 2003 um 02:02:48 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die fanden das alle eklig, daß ich in der
Ausstellung die Haut von diesem Mann, der seine
Haut in der Hand hielt, angefaßt habe.
Glotzen wollten sie, aber anfassen nicht.

humdinger schrieb am 22.1. 2004 um 10:19:53 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sehr geehrter Herr von Hagen,
auf die Dauer ist das Dramatische (die Seelenwelt) interessanter als das Anatomische (die Körperwelt).
Zerschneiden SIe die Leichen nicht! Stellen Sie die Hinrichtungsszenen realistisch dar!
Das Publikum will über die näheren Umstände und die Anklage informiert sein, insbesonders über Schuld/Unschuld des
Hingerichteten.

MfG

H.

Rita schrieb am 19.9. 2003 um 22:04:15 Uhr zu

Körperwelten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr Liebchen, Ihre Plastinate wirken irgendwie unfrisch.
Ich wünsche mir alles so lecker wie ein Carpaccio, glänzend, mit etwas Olivenöl.


Wenn schon, dann bitte jedes Stadium der Verwesung konservieren.

Einige zufällige Stichwörter

Aberglauben
Erstellt am 22.8. 2003 um 19:01:20 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Belgrad
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:01:31 Uhr von Der Historiker, enthält 24 Texte

Bemessungsgrundlage
Erstellt am 12.2. 2003 um 11:08:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Abstiegsängste
Erstellt am 7.1. 2015 um 21:44:48 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

Coyote
Erstellt am 9.6. 2001 um 20:00:54 Uhr von katzwolf, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen