Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2012 um 11:43:52 Uhr schrieb
Altersheimbewohnerin über Arbeiterstrich
Der neuste Text am 16.4. 2012 um 13:08:04 Uhr schrieb
Oma über Arbeiterstrich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.4. 2012 um 13:08:04 Uhr schrieb
Oma über Arbeiterstrich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arbeiterstrich«

Altersheimbewohnerin schrieb am 14.4. 2012 um 11:43:52 Uhr zu

Arbeiterstrich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich lebe jetzt seit vier Jahren in diesem Altersheim. Oft frage ich mich, woher sie die Pfleger haben. Vielleicht vom Arbeiterstrich? Das ist echt grausam wie die uns behandeln. Man merkt auch, dass die Zivis nicht mehr da sind. Ihr jungen hier, wenn ihr das hier lest, lasst euch gesagt sein, haltet euch fit, treibt viel Sport und meidet Alkohol. Es ist schlimm in dieser Verwahranstalt. Wenn ihr gesund seid, seid ihr auch unabhängig von dieser grausamen Pflege. Letztens sagte auch eine ausgebildete Pflegerin zu einem Pfleger in Anwesenheit einer Dementen, wenn ich mal soweit bin, dann erschieße mich!

Einige zufällige Stichwörter

Trüffel
Erstellt am 30.12. 2002 um 22:55:37 Uhr von Liamara, enthält 8 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

Unnahbarkeit
Erstellt am 6.3. 2016 um 16:24:30 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

BedingterReflex
Erstellt am 10.11. 2002 um 23:26:48 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Nordafrika
Erstellt am 4.5. 2007 um 15:23:29 Uhr von Bob , enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.