Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (51,16%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,163 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2001 um 18:15:47 Uhr schrieb
neo fausuto/PIA über im-falschen-Bett
Der neuste Text am 26.3. 2019 um 10:37:47 Uhr schrieb
Tarek über im-falschen-Bett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 3.2. 2005 um 01:16:48 Uhr schrieb
OneWildNight über im-falschen-Bett

am 3.3. 2005 um 15:35:10 Uhr schrieb
Tristan über im-falschen-Bett

am 2.5. 2006 um 17:46:31 Uhr schrieb
mcnep über im-falschen-Bett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Im-falschen-Bett«

neo fausuto/PIA schrieb am 4.3. 2001 um 12:17:39 Uhr zu

im-falschen-Bett

Bewertung: 15 Punkt(e)

Es mag auch so sein: du liegst im richtigen Bett, aber dein Partner im falschen.

dummgelaufen schrieb am 6.2. 2002 um 16:54:43 Uhr zu

im-falschen-Bett

Bewertung: 11 Punkt(e)

lustig ist es wenn man nach ner party aufwacht und merkt, hey, neben mir liegt ja der philip, der ist ja nackt! und man überlegt : ham wir es getan??? weil man merkt, das man selbst nackt ist. bis einem dann einfällt, hey ich heiß ja markus! ich habe einen schwanz, und warum tut ,mir der arsch so weh??? beunruhigend ist es dann auch die vaseline auf dem nachttisch zu entdecken!!!

neo fausuto/PIA schrieb am 3.3. 2001 um 18:15:47 Uhr zu

im-falschen-Bett

Bewertung: 23 Punkt(e)

Am äußersten Rand der Flußbiegung Einbrüche. Schmutzige Bäche wälzen sich in ein Nachbartal. Versiegen. Stau hier, und dort erneuter Einbruch. Der Fluß strömt weiter träge hin im Bett, das ihm vor langer Zeit gegraben wurde. Doch, würde ihm der Weg ins alte Bett gelingen, welche Verwüstung, welcher Sieg!

stan schrieb am 3.3. 2001 um 18:18:13 Uhr zu

im-falschen-Bett

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich bin vor einigen Jahren in einem Hotel im falschen Bett gelandet. Natürlich war ich ziemlich stark angeheitert. Die Dame, zu der ich mich aus Versehen legte, merkte zunächst auch nichts. Nachdem wir uns schlaftrunken in den Armen lagen und den Irrtum bemerkten, waren wir beide doch ganz angetan von diesem Zufall. Es wurde eine an - und aufregende Liebesnacht.

toschibar schrieb am 20.12. 2002 um 21:56:43 Uhr zu

im-falschen-Bett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Manchmal nimmt der Alkohol eben doch eines Menschen Würde. Scheiße. Scham. Schnell zum Supermarkt, Müller Milch Schoko, Brötchen, lecker Käse, den schweizer Rohmilchkäse für 20 Euro das Kilo, heute mal was Gutes gönnen, Konsum heitert auf. Baden mit Zeitung. Frühstücken. Scham. Musik, Lautstärke im Anschlag, übertönt es nicht mein beschissenes Gefühl. Kühlschrank auf, ist noch Bier da, das ist ja wenigstens etwas. Nach drei Dosen zum Supermarkt. Rest Käse gegen Bier eintauschen. Die Musik macht wieder Spaß. Jan anrufen, berichten, er sagt, ich sei ein Idiot, lachen. Bier schmeckt und hilft. Ach, scheiß drauf, man ist nur einmal jung. Jan kommt vorbei, nimmt Gott sei Dank noch Bier mit. Später ins »Downtown«, danach in die »Blockhütte«, die Bedienung sieht nett aus. Kurze trinken ist sonst gar nicht meine Art, doofe Gespräche an der Pissrinne, die Bedienung hat Feierabend, Billiard klappt nicht mehr, treffe nichts, Flippern dauert pro Ball zehn Sekunden, ich kokettiere mit meiner Unfähigkeit, die Bedienung findet es lustig. Lücken. Raus. Zu dritt. Lücken. Jan steigt ins Taxi. Lücken. Wohnung. Lücken. Hitze. Lücken. Ich wache auf. Kopfschmerzen. Pissen. Zurück ins Bett. Bin Im-falschen-Bett.
Nun, man gewöhnt sich an alles.

Harry schrieb am 23.5. 2001 um 21:25:51 Uhr zu

im-falschen-Bett

Bewertung: 5 Punkt(e)

wenn du die Richtige im-falschen-Bett findest - warum nicht?

laica schrieb am 20.5. 2002 um 05:34:27 Uhr zu

im-falschen-Bett

Bewertung: 5 Punkt(e)

du
liegst sicher niemals
im-falschen-bett
du
liebst sicher niemals
im-falschen-bett
du
schläfst sicher niemals
im-falschen-bett
und darum
seiglücklich!

Einige zufällige Stichwörter

gleitsicht-transgressionen
Erstellt am 18.10. 2001 um 10:25:58 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Nebenzimmer
Erstellt am 14.6. 2004 um 23:28:00 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Wahnwahrnehmung
Erstellt am 16.12. 2003 um 11:48:15 Uhr von Bettinchen, enthält 8 Texte

kikki
Erstellt am 18.3. 2006 um 19:20:06 Uhr von Buenni, enthält 7 Texte

Dr-Matthias-Schmidt
Erstellt am 11.10. 2016 um 18:39:45 Uhr von jemand dachte extrem viel nach und, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.