Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 415 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2008 um 15:09:41 Uhr schrieb
mcnep über Bahndamm
Der neuste Text am 3.11. 2008 um 02:47:42 Uhr schrieb
heini über Bahndamm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.11. 2008 um 02:47:42 Uhr schrieb
heini über Bahndamm

am 15.6. 2008 um 15:09:41 Uhr schrieb
mcnep über Bahndamm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahndamm«

ruecker42 schrieb am 15.6. 2008 um 17:15:16 Uhr zu

Bahndamm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es riecht nach Xylamon und heißem Staub, die Sonne knallt auf den Bahndamm, dieses eigentümliche Geräusch, das meine Schritte auf dem Schotter verursachen, wie kommt eigentlich der Löwenzahn dazu zwischen den Schottersteinen zu wachsen, Holzschwellen mit Rissen und kleinen öligen Flecken, dann Betonschwellen, unten am Damm summen die Hummeln und zirpen die Grillen, ich stehe oben und sehe die Gegend, die man von unten nicht sehen konnte, über mir nur noch das Lerchengedudel, das genügt und ich steige auf der anderen Seite hinunter, rutsche, der Schotter schmerzt an den Knien und dann warte ich, bis ein Zug kommt, die Augen auf Schienenhöhe. »Geh' bloß nicht an den Damm spielen«, aber wo sonst kann ich sehen wie eigentlich ein Zug auf den Schienen rollt?

Einige zufällige Stichwörter

Sinnestäuschungen
Erstellt am 22.4. 2005 um 03:50:45 Uhr von Exin, enthält 8 Texte

nich
Erstellt am 5.7. 2002 um 19:07:39 Uhr von mcnep, enthält 32 Texte

muskelkater
Erstellt am 4.6. 2001 um 02:45:18 Uhr von göpgöp, enthält 29 Texte

überdimensioniert
Erstellt am 17.6. 2008 um 14:24:17 Uhr von Hanno Nühm, enthält 10 Texte

gehänge
Erstellt am 21.7. 2007 um 01:21:26 Uhr von Imke, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0171 Sek.