Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2002 um 16:57:38 Uhr schrieb
Hotzenplotz über Beckstein-als-Aussenminister
Der neuste Text am 18.11. 2012 um 18:17:15 Uhr schrieb
baumhaus über Beckstein-als-Aussenminister
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.9. 2002 um 15:03:08 Uhr schrieb
Klammer über Beckstein-als-Aussenminister

am 31.1. 2010 um 23:55:30 Uhr schrieb
Baumhaus über Beckstein-als-Aussenminister

am 8.9. 2002 um 13:01:35 Uhr schrieb
Grune über Beckstein-als-Aussenminister

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beckstein-als-Aussenminister«

ideenjaeger schrieb am 12.9. 2002 um 09:29:45 Uhr zu

Beckstein-als-Aussenminister

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gradweise besser als Beckstein-als-Innenminister. Es erheitert ungemein, wenn man immer wieder liest, dass so viel juristische Unkenntnis in ein einzelnes Hirn reinpasst. Aber immer schön die Klappe aufreißen, Lager im Freistaat einrichten wollen, bei den Grenzkontrollen nationales und internationales Recht ignorieren, vom Grundgesetz mal im Halbschlaf was gehört zu haben behaupten... Ich beantrage bei der Krankenkasse eine Hirnentkernung, dann werde ich bestimmt auch irgendwo Minister.

ARD-Ratgeber schrieb am 6.9. 2002 um 19:39:21 Uhr zu

Beckstein-als-Aussenminister

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir befürchten er könnte das Amt des Innenministers übernehmen.

Höflichkeitsliga schrieb am 6.9. 2002 um 20:03:08 Uhr zu

Beckstein-als-Aussenminister

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das wär schlecht, weil wenn er Außenminister werden würde, dann würde er sicherlich als erstes einen Verteidigungsgürtel und ein feistes Raketenabwehrsystem um Nürnberg, seine Heimatstadt installieren, und dann würde es schwieriger werden Nürnberg zu zerstören!

Einige zufällige Stichwörter

Tabubruch
Erstellt am 12.12. 2003 um 21:01:58 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Rechnung
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:27:30 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

Weltverneinung
Erstellt am 26.7. 2004 um 21:56:03 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Zarrendorf
Erstellt am 13.9. 2016 um 17:22:51 Uhr von grums, enthält 17 Texte

Sicherheitsinstruktionen
Erstellt am 23.3. 2009 um 17:00:18 Uhr von Feuerzwerg, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.