Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 37 (92,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 468 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,325 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 2000 um 14:38:36 Uhr schrieb
gelb 22 über Fräulein
Der neuste Text am 13.8. 2018 um 20:54:12 Uhr schrieb
Student über Fräulein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 3.2. 2004 um 11:22:17 Uhr schrieb
biggi über Fräulein

am 2.8. 2003 um 19:57:46 Uhr schrieb
biggi über Fräulein

am 13.2. 2011 um 23:29:45 Uhr schrieb
blubb über Fräulein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fräulein«

GPhilipp schrieb am 27.1. 2003 um 22:13:29 Uhr zu

Fräulein

Bewertung: 3 Punkt(e)

fräulein darf ich's wagen
sie zu fragen,
ob ihr magen
es vertragen
würde? oder nicht
hier im licht,
weil sie sagen,
dass ihr kragen
ziemlich schlicht sei:
nicht so überragend,
wie an manchen tagen!

Student schrieb am 13.8. 2018 um 20:54:12 Uhr zu

Fräulein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fräulein Lehmann war sehr schlank und einigermaßen sportlich. Einmal in der Woche spielte sie gemeinsam mit allen aus dem Institut Volleyball. Begonnen hatte es bei schlechtem Wetter und es ist eine Gewohnheit daraus geworden: Nach dem Spiel brachte ich sie im Auto nach Hause. Ich war noch Student und hatte es mit dem Heimweg nicht so eilig wie die meisten Familienväter. Sie war 10 Jahre älter als ich und der Gedanke an eine intime Beziehung war bei uns beiden weit entfernt.

An einem heißen Sommertag fiel mir auf, dass sich ihre festen Nippel reizvoll durch ihren Hemdenstoff drückten. Damit nahm ich zur Kenntnis, dass das Fräulein Lehmann in Wirklichkeit weiblich ist. Und weibliche Nippel hatten mich schon immer gereizt.

Im Eingangsbereich der inzwischen leeren Turnhalle stand ich hinter ihr und streichelte über ihre nackten Arme und Schultern. Es gefiel ihr ganz offensichtlich. Während sie etwas erregt tief atmete, konnte ich mich nicht länger beherrschen. Ich berührte vorsichtig ihre reizvollen Brustspitzen. Ihre kleinen Brüste begannen sich heftig zu heben und zu senken. Sanft fuhren meine Hände unter ihr Hemd, über ihre Rippen und umfassten ihre Brüstchen, die kaum mehr waren als die meinen.

Sie vergaß völlig ihre Umgebung und folgte nur noch dem Willen ihres weiblichen Körpers, als meine Fingerspitzen immer intensiver ihre Nippel bearbeiteten. Ihr gesamter Körper bebte, und ich sorgte dafür, dass er nicht so schnell zur Ruhe kam. Erst nach längerer Zeit regte sie sich wieder ab, und ich fuhr sie wie gewohnt nach Hause und verabschiedete mich wie gewohnt vor der Haustür. Die ganze folgende Woche lang verloren wir beide kein einziges Wort über diese gemeinsame Erfahrung.

Ihr intimer Wunsch war eindeutig. Beim nächsten Volleyball-Abend war ihre Kleidung deutlich freizügiger. Außer mir fiel es keinem auf. Für mich aber war es das deutliche Signal nach mehr. Dieses Mal war sie nicht überrumpelt. Gezielt führte sie meine Hände an genau die Stellen ihrer intensivsten Empfindungen. Sie genoss meine Verführung, die auch dieses Mal nicht mehr sein konnte als sonst ein flüchtiges Vorspiel.

Aber sie hatte Blut geleckt, ihr Körper verlangte nach mehr. Und ich war der einzige Mann weit und breit, der ihr das geben würde. Sie wusste dass ich nicht gebunden war und begann bald, meinen Körper sexuell auszubeuten. Die graue Maus hatte sich innerhalb von zwei Monaten zur Nymphomanin gemausert. Dank meiner Jugend hatte ich kein Problem, ihr zu geben, was sie nachzuholen hatte und noch ein Bisschen mehr. Für uns gab es in jeder freien Minute nur noch leidenschaftlichen Sex.

Floz schrieb am 16.12. 2000 um 01:53:28 Uhr zu

Fräulein

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Frollein« hört sich doch immer wieder ulkig an.
Aber, wie sagt doch meine Arbeitskollegin zu alten Jungfern (auch Frolleins): Ungeöffnet zurück.

gelb 22 schrieb am 15.12. 2000 um 14:38:36 Uhr zu

Fräulein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine beinahe in Vergessenheit geratene Anredeform.

Früher gab es das Fräulein vom Amt, im Cafe bestellte mann sein Kännchen heisse Schokolade beim Fräulein, und auch bei Formbriefen war sie zu finden: Herr/Frau/Fräulein.

Unvergessen ist das Fräuleinwunder. Die amerikanischen GI´s nannten die deutschen Mädchen so. Das hatte was charmant neckisches.

Einige zufällige Stichwörter

Jane
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:29:33 Uhr von Desire, enthält 14 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

WestSahara
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:56:25 Uhr von Olivia, enthält 10 Texte

göbelschacht
Erstellt am 17.12. 2002 um 00:13:51 Uhr von birkenborke, enthält 7 Texte

heult
Erstellt am 6.9. 2010 um 04:20:42 Uhr von Hotte, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.