Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2005 um 01:30:48 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Bigos
Der neuste Text am 23.2. 2011 um 11:06:05 Uhr schrieb
schmidt über Bigos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bigos«

ARD-Ratgeber schrieb am 30.6. 2005 um 01:30:48 Uhr zu

Bigos

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bigos, auch Bigusch oder Bigosch, ist so eine Art polnisches Nationalgericht. So mit Sauerkraut und Bauchfleisch und Speck und Trockenplaume??? und Lorbeer und ich weiß nicht was sonst noch. Alles Quer und bunt in den Topf. Meine Mutter hat das früher manchmal gemacht, die hatte das Rezept von einer Tante aus Schlesien. Immer einen Riesentopf voll, das reichte für zwei Tage und der Rest wurde eingefroren. Wenn ich mich beiMuttern mal wieder zu Besuch ansage, muß ich mal wieder Bigos telefonisch vorbestellen.

Doch echt lecker das Kraut. Wenn es irgendwann mal ein Blasterkochbuch als Stichwort gibt, muß Bigos da unbedingt mit rein.

Einige zufällige Stichwörter

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

elektronischeMusik
Erstellt am 17.9. 2003 um 02:08:07 Uhr von Angerona von Jawlensky, enthält 14 Texte

Pechando
Erstellt am 10.5. 2020 um 10:40:40 Uhr von Freudes draller Peitschenhoden, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.