Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2003 um 18:02:12 Uhr schrieb
Daniel Arnold über BlasterWeihnachtsmann
Der neuste Text am 15.12. 2011 um 20:09:27 Uhr schrieb
Höhö über BlasterWeihnachtsmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.12. 2003 um 23:54:21 Uhr schrieb
biggi über BlasterWeihnachtsmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlasterWeihnachtsmann«

Höhö schrieb am 15.12. 2011 um 20:09:27 Uhr zu

BlasterWeihnachtsmann

Bewertung: 2 Punkt(e)

---{} _ \
------|__ \
-----/_____\
-----\o o)\)_______
-----(< )a/#######\
-----{'~`a}#########|
--/ {aaa}_/########|
-/ {aa/ _|#/ )####|
/ \_~/ /_ \ |####|
\______\/ \ | |####|
-\__________\|/#####|
--|__[X]_____/ \###/
--/___________\
---| |/ |
---|___/ |___/
---| /_| /
-(___,_(___,_)

Stöbers Greif schrieb am 24.12. 2003 um 18:52:58 Uhr zu

BlasterWeihnachtsmann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der BlasterWeihnachtsmann freut sich schon auf das Töchterchen des Hauses: für das brave Kind hat er in diesem Jahr einen Extrasack dabei. Was da wohl drin ist? Ich verrat Euch ein paar Dinge:
Ein Kapeisterschläger, 5 Pfund Magicmushrooms, tanzende Wurstfinger, den Wegpoet, einen kleinen Specktannenwald, Latüchte, eine Kartoffelkanone und - ich trau mich kaum, es zu sagen - eine Meuchelpuffe und einen Lustknaben.

Daniel Arnold schrieb am 24.12. 2003 um 18:02:12 Uhr zu

BlasterWeihnachtsmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

...bringt allen Geschenke.

(Der übliche Grund, wollte nur schnell was schreiben. Und da ich nun ins Wohnzimmer zu meiner Schwester und meiner Mutter flitze gebe ich auf die Schnelle ein Stichwort, mit einem ebenso schnellen Grund ein.)

mcnep schrieb am 14.1. 2007 um 00:39:02 Uhr zu

BlasterWeihnachtsmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gelb der Bart und blau der Sack,
die Rute stahl das Spankerpack.

Einige zufällige Stichwörter

Pazifismus
Erstellt am 8.7. 2002 um 14:31:21 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

Sekundärkommunizierer
Erstellt am 31.3. 2004 um 00:55:46 Uhr von Liamara, enthält 18 Texte

Katastrophenplan
Erstellt am 21.4. 2001 um 15:01:08 Uhr von Rat, enthält 18 Texte

Gedäh
Erstellt am 21.5. 2006 um 03:11:41 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Fourier
Erstellt am 6.8. 2003 um 18:50:09 Uhr von arbol, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.