Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.10. 2000 um 02:19:54 Uhr schrieb
ox über Blindwiderstand
Der neuste Text am 15.8. 2008 um 06:56:45 Uhr schrieb
Christine über Blindwiderstand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.8. 2008 um 06:56:45 Uhr schrieb
Christine über Blindwiderstand

am 26.10. 2002 um 22:59:04 Uhr schrieb
Mäggi über Blindwiderstand

am 1.8. 2004 um 19:51:49 Uhr schrieb
Carruso über Blindwiderstand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blindwiderstand«

Tantalus schrieb am 16.12. 2000 um 23:17:26 Uhr zu

Blindwiderstand

Bewertung: 6 Punkt(e)

Unter Blindwiderstand stell ich mir den berühmten kleinen Pinguin vor, mit dem Schild in der Hand auf dem steht: »DAGEGEN«

ox schrieb am 29.10. 2000 um 02:19:54 Uhr zu

Blindwiderstand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Bilndwiderstand ist im Gegensatz zum ohmschen Widerstand nur für Wechselgrößen definiert.Als Bauteile kommen Spule und Kondensator in Betracht.Es muß bei der Berechnung unterschieden werden zwischen kapazitivem und induktivem Blinwiderstand.Die Berechnung für den kapazitiven ist:Xc=1/jwc(j=komplexe Zahl,w=Kreisfrequenz bzw.Winkelgeschwindigkeit,c=kapazität)
Induktiver B.w.:Xl=jwl(l=Induktivität)
Die Darstellung der komplexen Größen :Blindwiderstand,Strom und Spannung erfolgt in der komplexen Ebene.

CHRMPF schrieb am 17.1. 2001 um 16:16:40 Uhr zu

Blindwiderstand

Bewertung: 3 Punkt(e)

also wenn mein magnetfeld tatsächlich irgendwo was ändern kann, müßte ich doch über ent- oder anspannung was induzieren können. zumal bei minimaler interaktion. zu dritt, wenn zwei grad der jeweiligen gravitationskraft ihres gegenübers erliegen, ist das aber manchmal zum heulen, wie gering mein momentanes magnetfeld oder charisma oder wie auch immer die beiden vektoren beeinflußt. eifersucht? vielleicht.

Jeffrey schrieb am 27.2. 2001 um 13:49:04 Uhr zu

Blindwiderstand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich klein war, wollte ich immer Berufsrevolutionär werden. Ich war dagegen, einfach weil ich dagegen sein wollte. Es war mir egal warum, es war eine Frage des Prinzips.

Heute kann ich über solch substanzlosen Blindwiderstand nur lachen.

Einige zufällige Stichwörter

Penisgegoogle
Erstellt am 28.3. 2006 um 11:23:23 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Holodeck
Erstellt am 24.9. 2003 um 21:32:22 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

LustigePornoNamen
Erstellt am 21.10. 2002 um 12:44:59 Uhr von Ugullugu, enthält 69 Texte

Das
Erstellt am 15.1. 1999 um 13:51:16 Uhr von Timokl, enthält 657 Texte

Spucknapf
Erstellt am 28.7. 2002 um 21:22:29 Uhr von vvsz, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.