Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 39 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (43,59%)
Durchschnittliche Textlänge 95 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,744 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2006 um 11:54:08 Uhr schrieb
Mac Nabb über Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn
Der neuste Text am 10.1. 2016 um 19:52:10 Uhr schrieb
Christine über Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.7. 2006 um 13:13:14 Uhr schrieb
Gronkor über Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn

am 26.6. 2009 um 13:13:52 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn

am 5.7. 2006 um 12:48:48 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn«

mcnep schrieb am 3.7. 2006 um 11:59:13 Uhr zu

Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn

Bewertung: 8 Punkt(e)

*** ist, nunja, recht kräftig gebaut. Mit mir teilt er die Abneigung gegen den Aufenthalt in Schwimmbädern. Trotzdem ermannte er sich vor einigen Jahren, damals noch verheiratet, an der Seite seines Sohnes ins Schwimmbad zu gehen. Er ist kein guter Schwimmer und dennoch, alle Bereitschaft war da, doch da tönte aus dem Schwimmbecken, das er zielstrebig ansteuerte, die Stimme eines kleinen Mädchens: »Mami, wenn der Mann ins Wasser geht, schwappt das dann überSo endete der letzte Badeversuch des Herrn vom Schwerte.

das Bing! schrieb am 3.7. 2006 um 16:24:47 Uhr zu

Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn

Bewertung: 4 Punkt(e)

dich jemand in vorderschinken, nacken und haxen einteilt

Die schamlose Drecksau schrieb am 22.9. 2008 um 21:22:03 Uhr zu

Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn

Bewertung: 1 Punkt(e)

... du im Leben keine Frau mehr abkriegst und dir aufgrund deines über den Schoß hängenden Schwabbelbauches noch nicht mal richtig einen wichsen kannst, dir das beides aber gar nichts ausmacht, weil du es liebst, deine schweißgeschmierte Überhang-Bauchfalte als Fotzenersatz zu verwenden.

platypus schrieb am 3.7. 2006 um 12:20:19 Uhr zu

Du-weisst-dass-du-ein-fettes-Schwein-bist-wenn

Bewertung: 4 Punkt(e)

ein Viehtransporter auf den Hof fährt und der freundliche Herr von »Nordfleisch« aussteigt.

Einige zufällige Stichwörter

Tiefseeelefanten
Erstellt am 20.3. 2006 um 16:03:49 Uhr von Vincent, enthält 5 Texte

Röhrenjeans
Erstellt am 26.1. 2010 um 17:54:34 Uhr von OMG, enthält 12 Texte

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

Unices
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:13:01 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 8 Texte

patschnass
Erstellt am 14.3. 2018 um 14:57:07 Uhr von Verführerin, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.